Elternmitarbeit

Das "Gesunde Pausenbrot"- eine Initiative unserer Eltern

Seit vielen Jahren wird jeweils mittwochs für nur 30 ct/Portion das "Gesunde Pausenbrot" angeboten. Zubereitet wird es durch freiwillige Eltern. Sie stehen jeden Mittwoch vor der ersten Pause mit vielen gesunden Pausensnacks bereit.

Bei den Schülern ist diese Alternatve zu einem traditionellen Pausenverkauf sehr beliebt. Im Jahr 2017 konnte die Schule 1200 € aus den Umsätzen des Verkaufs als Spende entgegen nehmen. Diese Spende floss in die Erweiterung unserer wachsenden Schülerbücherei. Herzlichen Dank für die Unterstützung.

Großes Jubiläums Buffet

12.12. Seit 25 Jahren bereiten nun viele helfende Hände immer mittwochs kleine gesunde Meisterwerke zu. Zu diesem Anlass gab es nach einer kleinen musikalisch untermalten Feier, ein reichlich gedecktes Jubiläums Buffet.